Autor Thema: mehrere LS Bausteine???  (Gelesen 4264 mal)

Offline Boogie!!

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
mehrere LS Bausteine???
« am: September 03, 2008, 21:01:42 Nachmittag »
Hallo,
habe mal wieder ein für mich als Anfänger schwieriges Problem, denke mal ihr könnt helfen.
Habe mal mein Programm angefügt, ist nach viel probieren schon etwas zerpflückt, aber ich hoffe man kann erkennen worum es geht.
Bin mir nicht sicher wie ich meiner 800 DC-RC beibringe welchen LS sie wann anwenden soll.
Brauche für eine Steuerung mehre Wertskalierungen (LS). Im oberen Teil  (Wärmetauscher aus)  trenne ich 2 LS mit einem BV Baustein.Das funktioniert dann auch in der Simulation.
Im 2. Teil (Wärmetauscher ein) müsste es eigentlich genau so gehen, geht aber nicht. Denke mal das die Easy dann durcheinander kommt, bzw nicht weiß welchen LS sie verwenden soll.
Hilfe....
Gruß Christoph

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: mehrere LS Bausteine???
« Antwort #1 am: September 03, 2008, 23:30:49 Nachmittag »
Hallo Boogie!!,

beschreibe doch mal deine Sollfunktion mal genauer,denn im Prinzip macht doch dein Programm
das was es soll,oder verstehe ich da was falsch.


Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Boogie!!

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: mehrere LS Bausteine???
« Antwort #2 am: September 04, 2008, 19:02:42 Nachmittag »
Hi,
hatte das falsche programm hinten dran.
schaut mal hier rein.
Gruß

Offline Boogie!!

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: mehrere LS Bausteine???
« Antwort #3 am: September 06, 2008, 11:41:08 Vormittag »
Hallo,
hier noch mal ein Beispiel.
Der QA soll genau immer das machen was drüber steht.
Also AI 10V - 8V  QA 10V - 6V
       AI 7,9V - 4V  QA 9V - 0V
       AI 3,9V - 0V  QA 4V-0V
Was ich nicht vertsehe ist die verknüpfung mehrere LS Bausteine.