Deutsch - Sonstiges > Allgemein

Versionsverwaltung mit der E4?

(1/2) > >>

Skandal:
Hallo Freunde,

ich habe mitlerweile über 10 verschiedene Easy Steuerungen in meiner Produktion und mittlerweile ist es relativ schwer den überblick zu behalten (ein großteil hat auch das gleiche Programm aufgespielt mit unterschiedlichen Projekteinstellungen).
Wie verwaltet ihr denn mehrere Geräte am Besten?

Am liebsten hätte ich soetwas wie Git oder SVN, direkt integriert oder verfügbar habe ich da nichts gefunden. Kennt ihr da eine Lösung?

Und wenn die Entwickler in Bonn mitlesen wäre das bestimt ein Mega Punkt für die EasySoft V1.5 :)

190B:

--- Zitat von: Skandal am April 11, 2023, 13:03:12 Nachmittag ---Am liebsten hätte ich soetwas wie Git oder SVN, direkt integriert oder verfügbar habe ich da nichts gefunden. Kennt ihr da eine Lösung?

Und wenn die Entwickler in Bonn mitlesen wäre das bestimt ein Mega Punkt für die EasySoft V1.5 :)

--- Ende Zitat ---

Es ist mittlerweile die easySoft V8.0 veröffentlicht worden. Warum sollen sie zur V1.5 zurückentwickeln?  ;)

Skandal:
*EasyE4 Firmware :)

weiss_nix:
... wobei ich davon ausgehen würde dass die Firmware mit Versionsverwaltung kaum was zu tun hat!?

Gruß

Juergen:

--- Zitat von: Skandal am April 11, 2023, 18:36:03 Nachmittag ---*EasyE4 Firmware :)

--- Ende Zitat ---

Kannst doch auswählen

Da würde ich versuchen alle Geräte auf einen Stand zu bringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln