Autor Thema: LCD Hintergrundbeleuchtung ausschalten  (Gelesen 2897 mal)

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
LCD Hintergrundbeleuchtung ausschalten
« am: Februar 06, 2004, 19:21:17 Nachmittag »
Hallo zusammen

Ich möchte bei easy- Geräten (821 DC-TC) welche den grössten Teil des Jahres in einem geschlossenen Schaltschrank schlummern die Hintergrundbeleuchtung ausschalten.
Wenn ich im Menu den entspechenden Eintrag deaktiviere muss ich eine der P Tasten drücken damit nach einer Minute auch die Beleuchtung ausgeht. damit kann ich leben.
Nun wird aber nach jedem Spannungsausfall / unterbruch die Beleuchtung wieder aktiviert und bleibt an bis jemand eine P- Taste drückt.

Mach ich etwas falsch, gibt es eine Möglichkeit über das Programm eine Taste kurzzeitig auf 'Ein' zu setzten oder könnte moeller das evtl. in der nächsten Serie beheben?

Gruss

Urs

Offline julian

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • I love easy-Forum.net
Re: LCD Hintergrundbeleuchtung ausschalten
« Antwort #1 am: Februar 08, 2004, 00:09:40 Vormittag »
Hallo Urs,
ich weiß nicht ob es da unterschiedliche 800-er gibt.
Jedenfalls meine schalten nach einem Neustart infolge Spannungsausfall die Beleuchtung ein und dann nach 1Min. aus.
Ist meiner Ansicht nach in Ordnung so.
Gruß,
Julian

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
Re: LCD Hintergrundbeleuchtung ausschalten
« Antwort #2 am: Februar 09, 2004, 10:38:15 Vormittag »
Hallo Julian

Ich hatte mich im easy- Typ verschrieben, es handelt sich um 822-DC-TC Geräte.

Aber das Problem habe ich bei fünf verschiedenen easys aus zwei verschiedenen Lieferungen festgestellt.

Ich kriege demnächst wieder 16 Stück, sollte das Problem dort immer noch bestehen werde ich mich wieder melden.

Ich gehe davon aus, dass die Hintergrundbeleuchtung dann auch irgendwann das Erste sein wird was den Geist aufgibt. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht besonders angenehm ist irgenwo in einer Anlage zu stehen und bei schlechten Lichtverhältnissen eine LCD Anzeige nicht ablesen zu können weil die Hintergrundbeleuchtung den Geist aufgegeben hat.

Gruss

Urs

Offline Timi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 29
    • What i´ve to Say
LCD Hintergrundbeleuchtung ausschalten 819 AR-RC
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2006, 19:35:47 Nachmittag »
Hallo!

Also nach duchrsicht von ca 650 PDF seiten konnte ich in der Bendienanleitung auch keinen hinweis finden wie ich die Hindergrundbeleuchtung von meiner 819 AC-RC ausschalten kann.

Weiss jemand wie´s geht?

Danke für eure Hilfe
Timi
****
Das einzige Backup das Du je brauchst ist das,
wofür Du keine Zeit hattest.
****