Autor Thema: Umfrage - EASYSOFT Version  (Gelesen 3492 mal)

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Umfrage - EASYSOFT Version
« am: Januar 17, 2006, 18:35:05 Nachmittag »
Hallo EASY Freunde,
mit welcher Version arbeitet Ihr ?

 :) ;) :D
Gruß Paul
« Letzte Änderung: Januar 17, 2006, 18:37:14 Nachmittag von Knodelpa »

Offline Spitz-Schaltanlagenbau

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 40
    • Spitz Schaltanlagenbau GmbH
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #1 am: Juni 27, 2006, 17:44:09 Nachmittag »
Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, würde mich der Ausgang der Umfrage interessieren; ich selbst kann leider nicht mehr teilnehmen, meine Version ist nicht aufgeführt: 6.20 pro!

"Think future" nahm ich mir zu Herzen und bestellte unlängst zusammen mit einer neuen 821 auch eine easysoft, um dem leidigen Thema unterschiedlicher Software-Versionen von vorneherein auszuweichen.
-
Vermutlich liegt es ja einfach nur daran, daß ich nicht recht weiß, wie man zukünftig denkt, jedenfalls hat mich die Vergangenheit eingeholt: Als nun endlich mit einer zweiten Lieferung auch das Steuergerät eintrudelte, das Programm aber mit der neuen 6.20 pro quasi im Blindflug längst geschrieben worden ist, äfft mir beim Übertragungsversuch prompt die gefürchtete Fehlermeldung unterschiedlichen Software-Standes entgegen; es bedarf wohl geradezu hellseherischer Fähigkeiten, für eine nagelneues aus dem Moeller-Regal (nicht von Conrad oder anderen Distributoren) bezogenes Gerät eine ältere Version anzunehmen!

Überhaupt stellt sich für mich nach 18 Jahren Kundschaft wieder einmal die Frage, was ich noch alles tun muß, um aus Moeller einen zufriedenen
Lieferanten zu machen, wenn ich an die Arroganz denke, die mir auf der hot line aus südostdeutscher Niederlassung entgegenzutreten pflegt.

Von wegen heißer Linie, die Verwendung englischer Ausdrücke mit dem dort häufig anzutreffenden kleinen y in den Kommentarzeilen der neuesten pro sollte man vermeiden: Geben Sie einmal das Wörtlein "easy" ein...

Offline Zappel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #2 am: Juni 27, 2006, 20:27:38 Nachmittag »
Ich benutze hier die alt bewährte Version 4.04. Weil ich selbst eher selten programmieren werde reicht mir eigentlich auch ein funktionsfähiger Up- und Download von Programmen.

Offline GüUn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #3 am: Juli 19, 2006, 13:23:22 Nachmittag »
Benutze V.6.20 bisher ohne Probleme wenn man vom
von der unötigen Scrollfunktion absieht.

Andere Dinge wie y Problem usw. sind ja schon beschrieben worden

Gruß Günter U.

Offline b2082

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Webseite im Aufbau
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #4 am: Juli 29, 2006, 12:12:19 Nachmittag »
Hallo,

da ich die meine beiden älteren EASY-Module als intelligente Steuerung für meinen LCN E-Bussystem benutze, reichte mir bisher die EASYSOFT 5.01 auf meinem WIN98SE System.

Gruß Dieter
Mit  elektronischem  Gruss

Offline Harry 78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #5 am: Juli 29, 2006, 12:21:11 Nachmittag »
Hallo,

ich benutze zur Zeit die Version 6.20 Pro und bin sehr zufrieden damit. Ich programiere zwar nicht so oft, aber bin sehr erfreut
was sich in der letzten Zeit getan hat in der Easy Familie.

Offline Bluebello

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #6 am: September 24, 2006, 11:10:56 Vormittag »
Ich benutze seit drei Tagel 6.20 Pro.
Genauer gesagt, seit dem Zeitpunkt, als ich auf der Baustelle mit 6.11 eine gerade gekaufte Easy MFD programmieren wollte, und das Ding nich mehr von der Software erkannt wurde. "Das Gerät gehört nicht zu der verwendeten Produktfamilie"
Die Übertragung des Programms war erst nach dem Update möglich
Daher rate ich allen Easy-Soft 6 Benutzern zum Update. auf 6.20
Der Spieltrieb ist die Grundvoraussetzung für jeden Techniker

Offline dealmaker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Umfrage - EASYSOFT Version
« Antwort #7 am: September 24, 2006, 22:45:51 Nachmittag »
Hi,

benutze die 6.20 Pro und bin sehr zufrieden...und das auch mit den bisher gelieferten EASY's- ich hab noch keine "alte" EASY bekommen. Immer die neueste Hardwareversion.

Gruß

Christoph