Deutsch - Applikationen > easy in der Gebäudetechnik

Lichtsteuerung

<< < (2/3) > >>

Frankyspengler:
Hallo Jürgen,

ich konnte deine Datei einwandfrei lesen. Die Programmierung ist genau so wie es sein soll! Anhand deiner Arbeit konnte ich die Programmierung so abändern, dass ich auch die Option mit dem 1x oder 2x tasten einspeichern könnte! Ob es sinnvoll ist eine Zentralfunktion anhand einer eingeschaltenen Lampe abzufragen, ist eine andere Sache aber für diesen Anwendungsbereich durchaus keine schlechte Lösung, da sich alle Lampen in einem Großraumbüro befinden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für deine Hilfe und die dafür aufgewendete Zeit bedanken - echt super!

Mfg
Franky

Juergen:
Hallo Franky,
stellst du für uns die Entgültige Version ins Forum ein?

Frankyspengler:
Hallo,

hier die Version mit doppelter Tasterbelegung. 1x tasten= Licht gesamt-AUS, 2x tasten= Licht gesamt-EIN, ansonsten 6 separate Taststellen mit Stromstoß.

Gruß
Franky

Juergen:
Hallo Franky,
ja, so gefällt das Programm mir auch besser. :)
Danke für die Rückmeldung

juergen_j:
Hallo Frankyspengler,
habe deine Version mal erweitert und die Zeiten der Impulsfreigabe auf 2 Sekunden erweitert zum besseren Verständnis.
Deine Version I7, zentral aus/ein
Meine Version I8, zentral aus/ein
Taste innerhalb dieser Zeit z.B. min. 3x und siehe was passiert.
Bitte bei jedem Versuch die Steuerung neu starten.
Bei deiner Version wir bei jedem Tatendruck die Zeit neu gestartet, also 10x drücken, es passiert nichts. Denn Taster kannst du aber locker min. 3-4x in einer Sekunde drücken.
Eine Rückmeldung zum ev. Versuch währe nett.
Gruß
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln