Autor Thema: Easy Soft Pro Beta  (Gelesen 2310 mal)

Offline smarty112

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
  • I love easy-Forum.net
Easy Soft Pro Beta
« am: Juni 11, 2004, 12:43:59 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe seinerzeit an der Beta Testreihe teilgenommen. Nun ist mir ein Programm in die Hände gefallen, welches ich unter Beta programmiert bzw. verändert habe. Lasse ich es unter Version 5.0 laufen ist sowiet alles klar; o.k. der ein oder andere Parameter ist verloren gegangen aber das ist o.k.
Nun habe ich auf 5.10 geupdatet und es erscheint eine schicke Meldung ,dass ich das Programm unter der Beta Version geplant habe und ich alles manuell neu eingeben muß. Da es sich hierbei um ein netzwerk mit 7 Teilnehmern handelt, wovon zwei MDF sind und das Listing ca 160 Seiten enthält, frage ich lieber doch vorher nochmal nach, ob da nichts zu machen ist ....  ??? ???Bausteinparametrierung geht immer noch schneller als alles neu einzugeben.... ;D

Für euere Antwort vieln Dank vorab ...

Gruß

Achim

Offline Tuete

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 108
  • I love easy-Forum.net
Re: Easy Soft Pro Beta
« Antwort #1 am: Juni 11, 2004, 17:54:19 Nachmittag »
Hallo Achim,

versuche mal Dein Programm mit einer offiziellen EASY-SOFT 5.00 abzuspeichern. Danach müsste das Einlesen mit 5.10 wieder funktionieren. Generell würde ich aber dringend abraten, mit der Beta-Version erstellte Programme zu verwenden. Man weiß nie, was dabei rum kommt!!!!! Ich würde Dir zumindest raten, dass Du sehr sorgfältig Deine Programm nach dem Download überprüfen und testen solltest.


Tüte