Autor Thema: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro  (Gelesen 3111 mal)

Offline fasound

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« am: Mai 05, 2006, 11:58:14 Vormittag »
Hallo Kollegen,

nachdem ich auf meinem Rechner die V6.11 Pro aufgespielt habe, funzt diese nicht.
Installation läuft ohne Probleme, zumindest keine erkennbaren.
Wenn man dann easy soft starten will, erscheint für ca. 4 sec die Windows Sanduhr, dann wars das.
Die Festplatte fängt an zu rödeln, hört nicht mehr auf. Im Taskmanager ist keine Anwendung aktiv, erst wenn man nach den Prozessen schaut und dort Moeller easy abschiest hört die Platte auf zu rödeln.
Habe jetzt schon mehrmals das Programm deinstalliert/installiert, ohne Ergebniss.
Betriebssystem Win2000 SP4, IE 6, also laut Rechnervorraussetzungen alles gegeben.
Da ich ein Projekt am laufen habe und die Software dringend brauche hoffe ich das mir hier jemand schnelle Hilfe bieten kann.
Im Vorraus danke und Gruß an alle easy Nutzer....

Grüße Frank

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« Antwort #1 am: Mai 05, 2006, 13:06:19 Nachmittag »
Hallo Frank,

von einem derartigen Fehler habe ich noch nie gehört. Bei allen mir bekannten EASYSOFT Nutzern gab es nie den von Dir beschriebenen Fehler  ??? :'(

Gruß Paul

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« Antwort #2 am: Mai 05, 2006, 20:37:49 Nachmittag »
Hallo Frank
Das kann ich mir auch kaum vorstellen. Ist auf diesem Recher schon einmal eine ältere version gelaufen? Versuch die Installation auf einem anderen Rechner. Ich befürchte sehr, dass es an diesem PC liegt. Ich drück schon mal die Daumen
Hermann
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline fasound

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« Antwort #3 am: Mai 07, 2006, 18:09:02 Nachmittag »
Vielen Dank für euren schnelle Reaktionen.
Nachdem ich nun bemerkte das in der Zwischenzeit auch andere Anwendungen Probleme bereiten habe ich dieses Wochenende mit dem erneuten Aufspielen des Betriebssystems incl. dem ganzen drumherum verbracht.
Easysoft läuft nun Problemlos....
Es lag also am System....

Danke für eure bemühungen

Grüße Frank

Offline Werner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
Re: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« Antwort #4 am: Mai 08, 2006, 08:07:05 Vormittag »
Hallo Frank,

klingt nach defekten Sectoren auf der Festplatte ab einem bestimmten Bereich.
Wenn dieser Bereich wieder erreicht wird, gehen die Probleme wieder von vorne los.



Gruß
Werner

Offline fasound

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Probleme mit Easy-Soft V6.11 Pro
« Antwort #5 am: Mai 13, 2006, 12:36:37 Nachmittag »
Hallo Werner,

ja, das mit den defekten Sektoren dachte ich auch..vor allen Dingen da im alten System chkdsk genau 2 davon feststellte, diese aber nicht reparieren konnte...
Im neuen System habe ich die Platte nochmals mit allen Mitteln (auch spezielle Harddisc-Diagnose software incl. Bootdisk) untersucht und es ist absolut kein Fehler festzustellen...
Nun Hoffe ich mal das im alten System evtl der Toc oder so auf der Platte defekt war....
Hoffe du behältst nicht Recht....

Gruß Frank
« Letzte Änderung: Mai 15, 2006, 15:28:34 Nachmittag von fasound »