Autor Thema: Öffnen von .EAS Dateien  (Gelesen 4745 mal)

Offline Schini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Öffnen von .EAS Dateien
« am: Februar 18, 2010, 06:58:52 Vormittag »
Hallo,

nachdem ich hier ja immer mal wieder reingelesen habe, hat sich jetzt für mich ein Problem ergeben, auf das ich so keine Lösung finde.
Ich habe hier noch uralte .EAS Dateien, von denen ich eine zwecks einer Änderung wieder brauche.
Die Aktuelle EasySoft kann aber nur noch .E40 und .E60 öffnen...

Gibts hier einen unkomplizierten Weg das Problem aus der Welt zu schaffen?

Grüße und Danke...

Michael

Offline KurtH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 189
  • I love easy-Forum.net
Re: Öffnen von .EAS Dateien
« Antwort #1 am: Februar 18, 2010, 10:15:01 Vormittag »
Hallo Michael

welche easySoft hast Du? wenn Du möchtest schicke mir die betreffende Datei per mail zu und ich werde mein bestes versuchen.

Gruss Kurt
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für die Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline edu31

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Öffnen von .EAS Dateien
« Antwort #2 am: Februar 18, 2010, 12:24:55 Nachmittag »
Hallo Michael,

die aktuelle EASY-SOFT V6.40 erlaubt das direkte Laden von EAS-Dateien über Datei -> Öffnen und anschließende Speichern als E60-Datei.

Gruß Eduard

Offline Schini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Öffnen von .EAS Dateien
« Antwort #3 am: Februar 19, 2010, 20:11:31 Nachmittag »
Hallo allerseits,


die aktuelle EASY-SOFT V6.40 erlaubt das direkte Laden von EAS-Dateien über Datei -> Öffnen und anschließende Speichern als E60-Datei.

hm, zumindest die Demo nicht. Leider ist meine CD mit der Vollversion grade irgendwo abgetaucht.

Aber wie gut, das ich das Programm seinerzeit ausgedruckt habe (war zwar ein bisschen Sucherei aber es hat sich gelohnt).
Nun schreib ichs halt nochmal ab...

Ich glaube einfach auf die neue Easy aufspielen wäre nichts geworden. Schließlich wird sich in den letzten 10 Jahren ja doch was getan haben  ;)

Danke nochmals für die Hilfe!

 -- Thema kann geschlossen werden --

Grüße
Michael