Autor Thema: Update 6.30  (Gelesen 2479 mal)

Offline Heinrichard

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Update 6.30
« am: Oktober 06, 2008, 13:37:38 Nachmittag »
Hollo Leute im Forum

Habe mir die Updates 6.22 und 6.30 herunter geladen. Kann ein Programm mit 6.30 erstellen. Sobald ich aber speichere, springt das erstellte Programm in die Version 6.22 zurück. Mache ich da irgend etwas falsch?

Grüße, Richard

Offline Heinrichard

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Update 6.30
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2008, 16:46:40 Nachmittag »
Hallo Horst

Ich öffne „EASY SOFT  6.30 Pro“ erstelle ein Programm. Wenn ich auf „?“ klicke dann erscheinen die entsprechenden Themen wie „Hilfsthemen“ usw. Am Ende dieser Aufstellung erscheint ein gelbes Fragezeichen mit dem Wort „Info“. Wenn ich dies gelbe Fragezeichen anklicke, dann erscheint die Information über das benutzte Programm „EASY SOFT V6.30 pro“
Wenn ich die Schaltung dann speichere und das Programm schließe und danach wieder öffne erscheint dann nach dem Anklicken des gelben Fragezeichens „EASY SOFT V6.22 Demo“.

Grüße, Richard

Offline Heinrichard

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Update 6.30
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2008, 20:23:27 Nachmittag »
Hallo Horst

Deine Vermutung war richtig, danke Dir.
Habe natürlich nach der Deinstallation die original CD einlegen müssen. Meine ist V 6.10.
Habe dann nacheinander alle Updates heruntergeladen und installiert. Hat ziemlich lange gedauert. Sag mal, war das nötig? Oder hätte ich nur das letzte Update (V6.30) installieren müssen?

Grüße, Richard

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: Update 6.30
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2008, 20:29:27 Nachmittag »
hallo richard,


du hättest auch im window explorer eine Easydatei nehmen können und auf Eigenschaften
gehen,und dann öffnen mit Easy-Pro-damit werden alle Easydateien damit geöffnet.
Es geht auch genau so wenn du sie mit der Demo öffnen möchtest.


Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: Update 6.30
« Antwort #4 am: Oktober 06, 2008, 20:39:02 Nachmittag »
Hallo heho,

genau so geht es mit Picosoft,hatte das selbe Problem mit der Picosoft.


Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Heinrichard

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Update 6.30
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2008, 13:03:23 Nachmittag »
Hallo Veltins

Danke für den Tip

Grüsse, Richard

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: Update 6.30
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2008, 13:26:40 Nachmittag »
Hallo Heinrichard,

das spart dir eine Neuinstallation der Software,das nächste mal.


Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline veltins54

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1199
Re: Update 6.30
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2008, 17:40:41 Nachmittag »
Hallo heho,

ich hatte das selbe Problem,wenn du eine easydatei mit rechtklick und dann auf Eigenschaften
gehst,dann unter Eigenschaften die Datei fest zuordnest (öffnen mit Easysoft)
dann werden alle Dateien mit der easysoft verknüpft,auch mit doppelklick startbar.
Wenn du jetzt eine Datei mit der Picosoft öffnen möchtest dann musst du öffnen mit,und Picosoft
wählen,ordnest du die Picosoft fest zu ist es genau umgedreht.
So habe ich es bei mir gemacht (ich hatte die Picosoft auch nach der Easysoft Installiert und es wurden
alle Easydateien mit der Picosoft geöffnet)danach habe ich es umgestellt und es Funktioniert
so wie beschrieben,auch aus anderen Programmen so ist es bei mir und das ohne Neuinstallation.

Gruß veltins54
Für die Richtigkeit der Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.