Deutsch - Bekanntmachungen > Neuigkeiten

easySafety Workshop auf dem Böblinger Automatisierungstreff

(1/2) > >>

MH-Stuttgart:
Hallo easy Fans,

am 20.3.2009 findet im Rahmen des Böblinger Automatisierungstreff ein Workshop "Sicher Steuern mit easySafety" statt. Weitere hier:

http://www.automatisierungstreff.com/?page_id=3993

Da die Messe bereits um 9 Uhr öffnet und der Workshop um 10 Uhr startet habt Ihr die Möglichkeit den Workshop mit einem kleinen Messerundgang zu kombinieren.

Auf Euer kommen freut sich das Moeller Team  :D

Viele Grüße aus Stuttgart
Moeller-Haus-Stuttgart

Mr. Spok:
Hallo,


sind noch mehr Workshops für die EasySafety angedacht, z.B. auch hier im Raum Sachsen/Thüringen?
Wäre sehr interessant für mich.


mfG Jan

MH-Stuttgart:
Hallo Jan,

auch in deiner Region sind derartige Workshops geplant. Die genauen Termine kenne ich leider nicht. Frag doch einfach mal bei deinem zuständigen Moeller Standort nach: moeller-berlin@moeller.net

Du bist aber auch ganz herzlich im Südwesten, auf dem Böblinger Automatisierungstreff willkommen  :D

Viele Grüße
Moeller-Haus-Stuttgart

HORR:
Hallo,

muß ich bei der bereits erhaltenen Eintrittskarte zum Workshop noch zusätlich eine Eintrittskarte für den Automatisierungstreff lösen oder beinhaltet diese Eintrittskarte bereits den Zugang zur Kongresshalle ?

MH-Stuttgart:
Hallo Horr,

die Eintrittskarte für den Safety Workshop, ist auch gleich die Eintrittskarte für den Böblinger Automatisierungstreff  ;)

Viele Grüße
MH-Stuttgart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln