Autor Thema: Drucksteuerung  (Gelesen 10508 mal)

Juergen.J

  • Gast
Re: Drucksteuerung
« Antwort #30 am: April 29, 2009, 22:54:12 Nachmittag »
Hallo Kältegott,
das Problem kenne ich. Wenns aber ganz schnell gehen soll, habe ich mit unserem Grosshändler ausgemacht das er bei Möller direkt bestellt und das Teil dann auch noch an meine Privatadresse geschickt wird. Meine Firma muss dann zwar die Frachtkosten tragen, aber für 6,90 Euro hast du dann das Teil spätestens nach 2 Tagen auf dem Tisch. Die Brüder sind nur zu bequem und warten auf eine grössere Bestellmenge, damit die Frachtkosten besser verteilt werden können. Naja unser grösstes Lager ist sowieso die Autobahn, weil Grosshändler sind die auch nur dem Namen nach.
Gruss
Jürgen

Offline emstr

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
Re: Drucksteuerung
« Antwort #31 am: April 30, 2009, 00:08:11 Vormittag »
Hallo Kältegott,
ich kann mich der Aussage von Juergen nur anschließen. Wenn mein "Großhändler" die Ware nicht auf Lager hat,  bestellt er diese direkt bei Moeller und sie ist innerhalb von 24 Std. auf meinem Tisch. Und dies macht er OHNE dass ich ihn darauf anspreche. Ausnahme: Die neuen Erwiterungen, 406er und 411er. Die haben zur Zeit noch 4 Wochen Lieferzeit.

Gruß EMSTR

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Drucksteuerung
« Antwort #32 am: April 30, 2009, 17:19:31 Nachmittag »
Zitat von: Jürgen
Grosshändler sind die auch nur dem Namen nach

Das ist leider auch in der Schweiz so. Die EGH's haben am liebsten nur die Schnelldreher am Lager. Somit ist ein Easy Grundgerät vielleicht noch schnell zu bekommen, während ein wichtiges Zubehörteil natürlich fehlt. In der Schweiz kann man aber auch bei Moeller direkt bestellen. Das Moeller-Haus Schweiz hat direkten Zugriff auf das Zentrallager in D-Meckenheim. So kann man gleich auch noch die Motorschuztschalter und Schütze mitbestellen. Die Sendung kommt dann komplet innert 2 Arbeitstagen an.

Ein guter Service  :D   
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!