easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: Petro am September 12, 2006, 21:16:23 Nachmittag

Titel: EASY MFD an 820 DC RCX
Beitrag von: Petro am September 12, 2006, 21:16:23 Nachmittag
Hallo Ihr Soft.- und Hardware Künstler,

habe ein Problem mit, ???

NT 2 (EASY MFD, CP 8 NT, R16) + NT 1 (820 DC RCX+618 DC RE)

Ich suche einen Weg eine Wertskalierung LS 01 den Stützpunkt Y 2 mit dem Operanten Konstante, über den NT 2( MFD) mit einer Werteingabe zu verändern.   

habe versucht die Werteingabe über auswahl des Teilnehmers anzusprechen, diese ist aber inaktiv.


MFG

Petro
Das Programm ist erstellt mit Easy Soft 6.20 Pro.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Liegt es am Programm oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

hätte schon ne Lösung Müsste das Programm umschreiben alles von NT1 rüber zu NT 2 und Ausgänge ebenso 1 Tag Arbeit   :'(
Titel: Re: EASY MFD an 820 DC RCX
Beitrag von: Martin_ am September 12, 2006, 21:39:26 Nachmittag
Hallo Petro

verstehe ich dich richtig ???
Du wilst einen Wert in der in NT1 steht über das Display von NT2 ändern ???

Kanst du nicht den Wert in ein Merkerwort in NT2 schreiben. Dieses Merkerwort übertägst du dann an ein Merkerwort in NT1 mit den Befehlen "PT" und "GT".

Martin
Titel: Re: EASY MFD an 820 DC RCX
Beitrag von: Petro am September 13, 2006, 09:37:09 Vormittag
Hallo Martin,

habe das mit dem Merkerwort eingegeben es scheint zu funktionieren ( kann es am PC nur als Teilfunktion simulieren,) nächster Kundenbesuch heisst Fertigstellung der Anlage mit diesen und anderen neuen Funktionen.

Bleibt immer noch die Frage offen, warum kann ich in der Werteingabe den Teilnehmer nicht auswählen ??? ::)

mfg Petro