easy-forum

Deutsch - Hardware => easyRelais => Thema gestartet von: mat am Dezember 23, 2001, 17:21:58 Nachmittag

Titel: Stromstossrelais bei easy 412 Ac-RC
Beitrag von: mat am Dezember 23, 2001, 17:21:58 Nachmittag
Ich habe mal eine Frage und zwar, normalerweise muß mamn doch für ein Stromstoßrelais nur eingeben:
I1-------(Spulenfunktion Stromstossrelais)-Q1
Ich habe aber leider das Problem ,dass diese Spulenfunktion genau wie die Spulenfunktion "Schütz" von der easy gelesen wird.Wer kann mir helfen oder sagen woran es liegen könnte.
Mfg Mat  ???
__________________________________
;D ;D ;D ;D :D :D :D

Schade .dass sich niemand gemeldet hat, aber habe es schon rausgefunden habe immer falsch geguckt hätte mal messen sollen.Trotzdem gutes Forum habe ich gleich unter Favoriten eingetragen.
Titel: Re: Stromstossrelais bei easy 412 Ac-RC
Beitrag von: admin am Dezember 25, 2001, 13:20:02 Nachmittag
Hallo Mat,

zwischen Weihnachten und Neujahr wird das Forum halt nicht so häufig besucht. Deshalb kann es schon vorkommen, dass die ein oder andere Frage in dieser Zeit etwas länger unbeantwortet bleibt. Auch die easy-Forum-Besucher machen offensichtlich Urlaub  ;).

Ich bin froh, dass Sie Ihr Problem gelöst haben, da ansonsten der Fehler wohl im easy-Betriebssystem gewesen wäre (was wiederum sehr unwahrscheinlich wäre).

Schön, dass Sie das easy-Forum gut finden! Das freut uns sehr  :D.

Frohe Weihnachten!