easy-forum

Deutsch - Hardware => Erweiterungen => Kommunikation => Thema gestartet von: Westermo_Support am Februar 06, 2006, 09:41:46 Vormittag

Titel: Vorstellung Westermo_Support
Beitrag von: Westermo_Support am Februar 06, 2006, 09:41:46 Vormittag
Als Neumitglied möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Achim Kubach
Firma Westermo Data Communications GmbH

Sollte jemand Fragen zu Modems oder industrieller Kommunikation haben (auch Fremdprodukte) kann er Sie gerne an mich stellen.

Mfg, Achim Kubach  :)
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: ThomasD am Februar 06, 2006, 16:26:15 Nachmittag
Hallo
herzlich willkommen und viele Fragen.

Ist ja selten das sich jemand vorstellt,  :-X :-X :-X
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Westermo_Support am Februar 07, 2006, 08:49:54 Vormittag
Eine Vorstellung in einem Forum als neues Mitglied gehört doch zum Guten Ton.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, und denke es gehört sich so  ;D
Titel: Re:Vorstellung Westermo_Support
Beitrag von: Bussiber am Februar 01, 2012, 21:38:11 Nachmittag
Hallo,
bin selbst ein Rookie und benötige einen Ersatz zur überteuerten easy209-SE.
Ansätze über Lantronix xPort, der sich im easy209-SE befindet sind gemacht - jedoch benötige ich eine schon zusammengesetzte Lösung. Will nicht auf einer Platine rumlöten müssen - Und Software soll auch möglichst Bedienerfreundlich sein. Habe schon an einen Evaluation Kit mit XPort gedacht - weiss leider nicht, obs am Ende funktioniert und die wollen auch an die 200 EURO dafür haben (HY-line)

Bin für jede Eingebung dankbar,
viele Grüße
Andi  (Bussiber)