easy-forum

English Support - Hardware => easy topics (general) => Thema gestartet von: malik0101 am Dezember 25, 2007, 23:53:17 Nachmittag

Titel: ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: malik0101 am Dezember 25, 2007, 23:53:17 Nachmittag
Dear Friend

My Project far from me more then 100km. we have ADSL Both side
how can i repair oor modify EASY 819 AC-RC ( 10 Pcs) 1 Project.
THANKS
Titel: Re: ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: KressSwiss am Dezember 26, 2007, 10:33:28 Vormittag
Zitat
My Project far from me more then 100km. we have ADSL Both side
how can i repair oor modify EASY 819 AC-RC ( 10 Pcs) 1 Project.

Hallo
Ich übersetze diese Anfrage in die deutsche Sprache. Translated in German language:

Meine Anwendung ist mehr als 100 km entfernt von mir. Wie kann ich das Programm instandstellen oder ändern? An beiden Standoten ist ADSL vorhanden.
(Ich denke, gemeint ist hier eine Fernprogrammierung).


Titel: Re: ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: Timmerich am Januar 18, 2008, 08:24:38 Vormittag
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da noch ein paar Parameter fehlen.
Z.B. besteht die ADSL Verbindung über einen Provider/Internet? Falls ja könnte man einen VPN Tunnel aufbauen und über z.B. MDEX eine feste IP bekommen. Die Anbindung der Easy würde z.B. über Spectra Konverter erfolgen.
Will man die Easy Fernprogrammieren oder nur Daten abfragen?
Titel: Antw:Re: ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: RobertKluge am Juli 01, 2017, 22:41:05 Nachmittag
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da noch ein paar Parameter fehlen.
Z.B. besteht die ADSL Verbindung über einen Provider/Internet? Falls ja könnte man einen VPN Tunnel aufbauen und über z.B. MDEX eine feste (http://www.guenstiger-internetanschluss.net/) IP bekommen. Die Anbindung der Easy würde z.B. über Spectra Konverter erfolgen.
Will man die Easy Fernprogrammieren oder nur Daten abfragen?

Danke
Titel: Antw:ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: Andreas75 am Juli 03, 2017, 09:21:48 Vormittag
Ich mach das über den TeamViewer. War für mich die einfachste Lösung.
Titel: Antw:ADSL + EASY 819 AC RC
Beitrag von: ThomasD am Juli 04, 2017, 12:02:10 Nachmittag
Hallo,
warum so umständlich.
Hier http://www.tixi.com/ gibts hilfe.

Gruß
Thomas