easy-forum

Deutsch - Hardware => easyControl => Thema gestartet von: heho am September 06, 2008, 12:04:17 Nachmittag

Titel: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: heho am September 06, 2008, 12:04:17 Nachmittag
!?!
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: elektro1998 am September 26, 2008, 07:45:18 Vormittag
Hallo,
ab wann gibts die
   - EASY406-DC-ME Erweiterung
   - EASY410-DC-TE Erweiterung
   - EASY410-DC-RE Erweiterung
   - EASY411-DC-ME Erweiterung
zu kaufen, bzw eine Programmiersoftware dazu? Denn mit der easy soft pro wird es nicht funktionieren? Oder gibt's ein Update dafür?

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: Knodelpa am September 26, 2008, 20:17:04 Nachmittag
Hallo elektro1998,

alle Artikel sind bestellbar :-)
 
:) ;) :D
Gruß Paul
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: Knodelpa am November 09, 2008, 18:44:53 Nachmittag
@All
Das Update ECP_Update01_08 wird nur für die CoDeSys Version 2.3.5 benötigt. Die aktuellste Moeller Version ist die Version 2.3.9. Für diese Version ist das Update nicht erforderlich !!!!

 :) ;) :D
Gruß Paul
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: EasyRider am Januar 14, 2009, 13:26:49 Nachmittag
Ich habe jetzt upgedatet, allerdings dachte ich, daß die neue Firmware für die MFD57 dabei ist. Dem war leider nicht so, das MFD hängt nun funktionsuntüchtig in der Maschine. Wo bekomme ich die aktualisierte Firmware her?

Gruß,

Klaus
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: Softwerker59 am Januar 14, 2009, 15:46:10 Nachmittag
Hallo,

der Text ist falsch abgeschrieben.
Die die aktuellen Betriebssysteme (V02.01.03 für TFT. V02.00.08 für STN) sind dabei.
Das Update muss die Version 1.01 besitzen (Infos.. Button betätigen!).

Gruß
 Klaus
Titel: Re: easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: EasyRider am Januar 16, 2009, 15:25:25 Nachmittag
Hallo,

für mein MFD war die STN-Version die richtige. Hatte zunächst die TFT installiert und anschließend nur einen orangen Bildschirm.

Vielen Dank!

Gruß,

Klaus
Titel: Re:easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da
Beitrag von: changeling am Januar 28, 2013, 21:32:37 Nachmittag
Moin  zusammen,

 ist das oben angegebene Update  die aktuelste  Version? Oder bekommt man inzwischen bereits eine Neuere?

 Danke und Gruß