easy-forum
Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: Werner am Juni 08, 2009, 14:02:29 Nachmittag
-
Hallo easySoft User,
beim Update der easySoft kommt es aktuell zu folgender Fehlermeldung:
"Der Aktualisierungsdienst hat das Produkt nicht erkannt.
Kontaktieren Sie Ihren Software-Händler bezüglich Updates zu diesem Produkt.
Fehler 13001: Produkt ist beim Aktualisierungsdienst nicht registriert."
Siehe auch Bild im Anhang.
Erklärung dazu siehe http://easy-forum.net/index.php?topic=3668.0
Updates können ab sofort von jedem PC hier http://downloadcenter.moeller.net (http://downloadcenter.moeller.net) heruntergeladen werden.
Gruß
Werner
-
hat das was mit der veränderung im Downloadcenter zu tun ?
weil die meldung habe ich bei mir auch schon festgestellt,
beides mal die gleiche meldung ( XP Rechner und Win 2000)
-
HAllo Horr,
Werner hat das in einem anderen Beitrag beschrieben (http://easy-forum.net/index.php?topic=3668)
Für easySoft Versionen V5.10 bis V6.30 wird der Update-Service, mit Freischaltung des Downloadcenters, ab sofort abgeschaltet. Es erscheint eine Fehlermeldung .
Aus technischen Gründen war dieser Schritt zu einem neuen Downloadcenter notwendig.
Mit der nächsten easySoft Version erfolgt die Weiterleitung über den Update-Manager direkt zum neuen Downloadcenter und sucht dort nach verfügbaren Updates für diese Version.
Gruß Eduard
-
Danke für die Info
diesen Board habe ich nicht gesehen ! :)
-
Sehr praktisch, das Downloadcenter! 8)
Die alte Aktualisierung über Easysoft hat ja immer wieder mal nicht reibungslos funktioniert.
Da sieht man mal wieder, wie man mit einfachen Mitteln ein kompliziertes Problem lösen kann!