easy-forum

Deutsch - Hardware => Erweiterungen => Hardware Lösungen => Thema gestartet von: henry am Dezember 13, 2009, 15:48:43 Nachmittag

Titel: det is ja doooof
Beitrag von: henry am Dezember 13, 2009, 15:48:43 Nachmittag

....da bräuchte ich eigentlich nur noch eine Erweiterung um ein kleines Projekt zu realisieren, da muss ich feststellen,
dass eine Erweiterung gar nicht an die EASY 620-DC-TC anzustöpseln ist...  :(

Gäbe es denn evtl. ein Forumsmitglied welches ein entsprechendes Gerät mit mir tauschen würde ??
sprich; funktionsfähige 620-DC-TC gegen funktionsfähiges erweiterbares Gerät aus der 600-Serie,
der möge sich mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank

Gruss......Heinrich
Titel: Re: det is ja doooof
Beitrag von: Knodelpa am Dezember 13, 2009, 22:04:30 Nachmittag
du brauchst ein easy621-DC-TC - habe leider keins  :(

Gruß Paul
Titel: Re: det is ja doooof
Beitrag von: henry am Dezember 14, 2009, 09:21:23 Vormittag

...eine 619-DC-RCX lässt sich auch schon "verstöpseln"...