easy-forum

Deutsch - Hardware => easyControl => Thema gestartet von: Kitti am Juni 10, 2010, 16:24:15 Nachmittag

Titel: Analoge Eingänge 4-20mA Signal
Beitrag von: Kitti am Juni 10, 2010, 16:24:15 Nachmittag
Hallo,

habe eine Easy Control EC4P mit 4 analogen Eingängen. Die analogen Eingänge haben standardmäßig einen Eingangsbereich von 0-10V. Ich benötige aber analoge Eingänge die ein 4-20mA Signal verarbeiten können.
Kann ich dieses Signal intern umwandeln oder benötige ich hierfür externe Signalwandler??
Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Kitti
Titel: Re: Analoge Eingänge 4-20mA Signal
Beitrag von: Maikky am Juni 10, 2010, 16:58:15 Nachmittag
Hallo Kitti.

Signalwandler ist eine Möglichkeit oder Du verwendest einen Widerstand wie im Handbuch
von Moeller beschrieben (siehe Anhang).

Gruß
Maikky