easy-forum

Deutsch - Applikationen => Allgemein => Thema gestartet von: PS-Printservice am Februar 06, 2004, 01:45:21 Vormittag

Titel: Wer kann mir bei der Lösung helfen?
Beitrag von: PS-Printservice am Februar 06, 2004, 01:45:21 Vormittag
Ich benötige ein Programm für die easy 412-DC-R.
Die Software habe ich gekauft, jedoch ist es ohne Erfahrung nicht zu machen (zumindest für mich)

Die Aufgabe:
1. Taster startet Aufgabe
2. Motor1 geht an für 20sec. (bis hier komme ich)
3. Nach 10sec. schaltet Motor2 zu (Hier liegt mein Problem)
4. Motor2 schaltet nach 5sec. wieder ab / also vor Motor1
5. Das Ende der Operation soll durch das Einschalten
einer Lampe angezeigt werden, die solange an bleibt, bis der Vorgang mit 1. (Taster) wieder beginnt!
Titel: Re: Wer kann mir bei der Lösung helfen?
Beitrag von: Juergen am Februar 06, 2004, 10:44:40 Vormittag
Hallo :),

hier ein Beispiel als Anlage

Die Schaltung ist nur in der Simulation getestet.


Je nach Anlage sind noch einige Punkte zu Berücksichtigen und die Schaltung zu ändern.

Beispiel
Motorschutz, Spannungsausfall und Wiederkehr, Festhalten des Tasters...


mfg Jürgen
Titel: Re: Wer kann mir bei der Lösung helfen?
Beitrag von: PS-Printservice am Februar 06, 2004, 23:16:26 Nachmittag
DANKE!!!

In der Simulation funktioniert es ja toll, werde es in den nächsten Tagen auch noch in der Praxis testen.