easy-forum

Downloadbereich => easySoft => Thema gestartet von: Bademeister am Februar 22, 2012, 11:37:59 Vormittag

Titel: Eingänge vom Erweiterungsmodul 411 !erledigt!
Beitrag von: Bademeister am Februar 22, 2012, 11:37:59 Vormittag
Thema ist erledigt. Habe die Lösung gefunden, bin damit aber sehr unzufrieden, da es umständlich ist und mit Laptopschleppen und Steckerfummeln verbunden ist.

lg
Ralf

Hallo,

wo kann ich die Analogeingänge des 411-er Erweiterungsmoduls parametrieren. Ich habe die 4 Eingänge des Basisgerätes skaliert (LS01 bis LS04).

Aber wie kann ich die 6 Analogeingänge des Erweiterungsgerätes skalieren? Alles Eingänge 0-10 Volt.


Basisgerät:
LS01 Außenluft 1 vor WRG
LS02 Außenluft 2 nach WRG
LS03 Zuluft
LS04 Abluft

Erweiterungsgerät:
LS 05 Fortluft
LS06 Heizung Vorlauf
LS06 Heizung Rücklauf
LS07 Feuchte Abluft


Habt Ihr eine Lösung
lg
Ralf