easy-forum

Deutsch - Software => Galileo => Thema gestartet von: radar17892 am April 16, 2013, 22:26:40 Nachmittag

Titel: Galileo Sonderfunktionstaste [View Archive File]
Beitrag von: radar17892 am April 16, 2013, 22:26:40 Nachmittag
Hallo

Mit der Sonderfunktionsteste (View Archive File)
Funktionsnummer 3096 (C18h) kann ich mir abgespeicherte GDB-Daten anschauen, ohne das der aktuelle Trend gelöscht oder überschrieben wird. Klappt auch prima, aber wie kann ich wieder auf den aktuellen Trend zurückschalten??? Ich habe schon die Hilfe durchforstet und verschiedenes ausprobiert! Ich krieg das einfach nicht hin  >:(
 
Hoffe auf eure Hilfe!

Thomas
Titel: Re:Galileo Sonderfunktionstaste [View Archive File]
Beitrag von: Don Corleone am April 18, 2013, 15:05:32 Nachmittag
Hallo,


mit der Spezialfunktion ‚View Archive File‘ können ‚nur‘ bestehende Graphearchive angezeigt werden.
Dazu muss das Graph-Objekt als ‚Graph-Betrachter‘ konfiguriert sein. Sobald das Graph-Objekt so definiert ist, können keine Online Aufzeichungen
angezeigt werden. Für diesen Fall muss nochmals ein Graph-Objekt erstellt werden, welches diese Option nicht aktiviert hat. (Siehe in Demo-Projekt
auf den Masken Graph und Graph Viewer).

 Siehe auch die Online-Hilfe "Galileo"