easy-forum

Deutsch - Sonstiges => Elektrotechnik / Bastelecke => Thema gestartet von: julianh am August 21, 2014, 19:32:14 Nachmittag

Titel: Zeitverzögert einschalten, zusammen ausschalten
Beitrag von: julianh am August 21, 2014, 19:32:14 Nachmittag
Hallo zusammen,
ich mache gerade die ersten gehversuche mit einer easy700 und stehe schon auf dem schlauch.

ich möchte gerne mit einem schalter einen ausgang schalten. ein zweiter ausgang soll zeitverzögert zugeschaltet werden.
durch erneutes betätigen des schaltes sollen beide ausgänge wieder ausgeschaltet werden.

kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

Danke & Gruß,
Julian

-----------------------

Edit:
Mal wieder vieeeel zu kompliziert gedacht......
Lösung im Anhang
Titel: Re:Zeitverzögert einschalten, zusammen ausschalten
Beitrag von: Andreas75 am August 22, 2014, 08:02:36 Vormittag
hatte es gerade fertig :-)
Ich habe es allerdings über einen Taster gemacht.