easy-forum

Deutsch - Software => Galileo => Thema gestartet von: Sackhenne am Mai 19, 2015, 09:22:21 Vormittag

Titel: Fehlerhistorie anzeigen
Beitrag von: Sackhenne am Mai 19, 2015, 09:22:21 Vormittag
Hallo Easygemeinde,

ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Wie kann ich mir die Fehlerhistorie anzeigen oder ausgeben lassen. Aus der Hilfe zu den Fehlerfenstern werde ich nicht richtig schlau.

Vielen Dank schon mal
Titel: Re:Fehlerhistorie anzeigen
Beitrag von: Uwe Schröder am Mai 19, 2015, 10:22:00 Vormittag
Hallo Herr Sackhenne!

Ich gehe mal davon aus, das es sich um das Thema Galileo handelt.
Auf der Maske mit dem Fehlerfenster wird die Funktion "Show History On/Off" als Funktionstaste eingerichtet!
Sind Fehler aufgetreten werden diese dort auf Tastendruck als Historie angezeigt.

mfg Uwe
Titel: Re:Fehlerhistorie anzeigen
Beitrag von: Sackhenne am Mai 20, 2015, 08:03:06 Vormittag
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mal was angehängt. meinst Du das so? In welchem Fenster wird denn dann die Fehlerhistorie angezeigt? Im gleichen Fenster wie die Fehler? Kann es leider nicht testen, weil die Anlage läuft.

Gruß Henry
Titel: Re:Fehlerhistorie anzeigen
Beitrag von: Uwe Schröder am Mai 20, 2015, 10:38:36 Vormittag
Hallo Herr Sackhenne!

Es wird das gleiche Fenster wie die Aktuellen Fehler genutzt.
Es wird quasi nur umgeschaltet.

mfg Uwe