easy-forum

Deutsch - Applikationen => easy in der Gebäudetechnik => Thema gestartet von: auerkl am November 29, 2015, 09:17:43 Vormittag

Titel: Rolladen - Raffstor Steuerung
Beitrag von: auerkl am November 29, 2015, 09:17:43 Vormittag
Hallo liege EASY Gemeinde

Hab mich mal gespielt und für mein Hausprojekt nächstes Jahr schon mal die Rolladen - Raffstor Steuerung programmiert.

Schaut glaub ich ziemlich gut aus:

Die Rolladen - Raffstore fahren einzeln oder in Gruppe  Ab oder Auf (mit Ausnahmen Schlafzimmer)
Sturm Schutz für die Raffstore hab ich auch schon
gegenseitige sperre mit 0.5s bei AB und Auf.

Vielleicht kann mal wehr von euch darüber schauen!!


So jetzt zu meinem Problem:

Würde es gerne so machen das wenn die Raffstore in Wohnbereich unten sind mit einen klick auf beschatten stelle (das die Lammen Waagrecht stehen)

Danke Euch schon mal!!

Grüße Klaus