easy-forum

Deutsch - Sonstiges => Elektrotechnik / Bastelecke => Thema gestartet von: MisterTitan88 am Februar 21, 2017, 12:40:08 Nachmittag

Titel: Ampelsteuerung mit easy 719-ac-rc
Beitrag von: MisterTitan88 am Februar 21, 2017, 12:40:08 Nachmittag
Hallo leute,

ich brauch hilfe bei einer Ampelsteuerung.

Es soll eine gegenverkehrsampel bzw baustellenampel in dauerschleife ohne bedarfsanfrage funktionieren.
also immer in wechsel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. sitze schon seit einer woche dran, aber irgendwie will das nicht, wie ich will.
rotphase 2,5 min
grünphase 20sek
dazwischen immer gelb bzw wenn ampel außer betrieb ist, gelb blinken.

danke im vorraus
gruß maik
Titel: Antw:Ampelsteuerung mit easy 719-ac-rc
Beitrag von: henry am Februar 21, 2017, 16:21:19 Nachmittag
Moin,

....das gab es hier doch schon....
Schon mal gesucht ??
Titel: Antw:Ampelsteuerung mit easy 719-ac-rc
Beitrag von: MisterTitan88 am Februar 21, 2017, 18:48:55 Nachmittag
alles schon durchgesucht.. aber bin jetzt auch fertig. vielleicht ein bisschen umständlich, aber es funktioniert