easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: jnsschld am Juni 08, 2017, 10:59:17 Vormittag

Titel: Beleuchtungssteuerung in einer Produktionshalle
Beitrag von: jnsschld am Juni 08, 2017, 10:59:17 Vormittag
Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe bekommen, nur in der Theorie eine Beleuchtungssteuerung mit "EASY-SOFT 6" und einer "EASY 412-AC-R" zu Programmieren.
Nun zu meinem Problem, ich habe bis jetzt nur oberflächlich mit "LOGO!" zutun gehabt und finde mich einfach im EASY- Program nicht zurecht. Also überhaupt nicht.
Kann mir das jmd erklären?

Gruß Jonas

Titel: Antw:Beleuchtungssteuerung in einer Produktionshalle
Beitrag von: werner_1 am Juni 08, 2017, 11:12:03 Vormittag
Schau dir die "easy-Hilfe" an und lad dir von der easy-Seite Beispiele und Anleitungen runter.
Wenn du dann geziehlte Fragen hast, wird dir hier bestimmt geholfen.