easy-forum

Deutsch - Hardware => easyRelais => Thema gestartet von: jp am August 22, 2018, 14:28:20 Nachmittag

Titel: Programmkompatibilität
Beitrag von: jp am August 22, 2018, 14:28:20 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich habe mich mit einer Easy 512 beschäftigt. Ich muss etwas in dem Programm ändern. Es handelt sich hierbei um eine Steuerung für Teichtechnik. Das Programm, das auf der Easy läuft, wurde mit der Version 6 geschrieben. Ich habe aber leider nur die Version 4.

Meine erste Frage: Ist es möglich das Programm von der Steuerung zu kopieren, um es bearbeiten zu können (mit den unterschiedlichen Programm Versionen)?

Nächste Frage: Ist es möglich, die eigene Version 4 auf die Version 6 zu updaten?

Vielen Dank schon mal im Vorraus:)
Titel: Antw:Programmkompatibilität
Beitrag von: Juergen am August 22, 2018, 15:32:08 Nachmittag
Hallo,
die höheren Versionen können Programme aus den niedrigen Versionen lesen.
Anders herum nicht.
Ein kostenloses Update gibt es nur innerhalb einer Hauptversion. Nicht von 4 auf 6
Also Software neu kaufen oder Programm neu eintippen.
Titel: Antw:Programmkompatibilität
Beitrag von: jp am August 22, 2018, 17:42:11 Nachmittag
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;D