easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: werner_1 am Juli 20, 2019, 13:34:52 Nachmittag

Titel: Lizenzierung
Beitrag von: werner_1 am Juli 20, 2019, 13:34:52 Nachmittag
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe easysoft 7.10 installiert und jetzt eine Lizenz gekauft. Wie vorgegeben bei "eaton.../license" eingegeben und habe per Mail den License key erhalten. Wenn ich diesen jetzt in easysoft eingebe, erfolgt die erfolgreiche Prüfung des Lizenzschlüssels, aber er kann nicht gespeichert werden: " Der Lizenzschlüssel konnte nicht gespeichert werden!".
Was mache ich falsch oder was muss ich tun?
Titel: Antw:Lizenzierung
Beitrag von: Juergen am Juli 20, 2019, 15:13:55 Nachmittag
Hallo Werner,
versuche den Support. Mir fällt auch nichts ein.
Titel: Antw:Lizenzierung
Beitrag von: werner_1 am Juli 20, 2019, 16:06:22 Nachmittag
Hallo Jürgen,
ist erledigt. Ich habe easySoft deinstalliert und dann bei der Neuinstallation gleich den Schlüssel eingegeben. So hat es problemlos funktioniert.
Gruß
Werner
Titel: Antw:Lizenzierung
Beitrag von: Juergen am Juli 20, 2019, 16:11:28 Nachmittag
Danke für die Rückmeldung Werner :)
Viel Erfolg mit der neuen Soft und Hardware