easy-forum

Deutsch - Hardware => easyE4 => Thema gestartet von: Andreas75 am Oktober 25, 2019, 11:43:46 Vormittag

Titel: Simulationsmodus
Beitrag von: Andreas75 am Oktober 25, 2019, 11:43:46 Vormittag
Ich habe heute den Simulationsmodus verwendet. Naja verwendet....sehe ich es richtig dass ich wenn ich in der Simulation z.B. einen Eingang schalte, das Display jedes mal verwindet? Ich kann also nicht einen Ausgang schalten, oder einen Analogwert verändern und gleichzeitig beobachten was sich auf dem Display tut?
Titel: Antw:Simulationsmodus
Beitrag von: Juergen am Oktober 25, 2019, 12:24:53 Nachmittag
Hallo Andreas75,
da habe ich das gleiche Problem. Leider.
Titel: Antw:Simulationsmodus
Beitrag von: Konni66 am Oktober 28, 2019, 10:41:20 Vormittag
Hallo ihr beiden,

ich habe euer Anliegen an die Entwickler kommuniziert.

Grüße,
Konni
Titel: Antw:Simulationsmodus
Beitrag von: radar17892 am Oktober 30, 2019, 02:07:04 Vormittag
Schön das die Wünsche und Anregungen weitergegeben werden.
Was mich noch stört:
Warum werden im ST Editor die Zeilennummern nicht angezeigt?

In der Simulation sieht Mann die VKE und Abarbeitung im Codefenster aber nicht im Onlinebetrieb.

Gruß Thomas