easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: binderj1 am November 01, 2019, 18:36:23 Nachmittag

Titel: Simulation bei EasySoft E7
Beitrag von: binderj1 am November 01, 2019, 18:36:23 Nachmittag
Hallo
Bei der neuen Easy-Soft werden bei der Simulation alle Eingänge und Ausgänge unter dem Programm Fenster angezeigt.
 Bei der E6 Version wurden Eingänge seitlich angezeigt, und die Ausgänge unten, somit war die Simulation einfach und Übersichtlich  ( kann man das bei der E7-Version Einstellen? )
Gruss Hannes
Titel: Antw:Simulation bei EasySoft E7
Beitrag von: binderj1 am November 01, 2019, 18:38:25 Nachmittag
Simulation von E7.11
Titel: Antw:Simulation bei EasySoft E7
Beitrag von: Juergen am November 01, 2019, 19:05:49 Nachmittag
Hallo Hannes, :)
leider nein. Dafür gibt es jetzt zu viele Ein und Ausgänge, um das so wie in der alten Easy zu machen.
Ich hatte mir extra verschiebbare Fenster für E/A gewünscht. Besonders  beim 2 Monitor Betrieb wäre das sehr Hilfreich
Titel: Antw:Simulation bei EasySoft E7
Beitrag von: binderj1 am November 03, 2019, 17:46:15 Nachmittag
Ja, super wäre, wenn die der Simulation die einzelnen Fenster am Bildschirm frei positionierbar sind. Vielleicht gibts von EATON bald eine neue Version der Easy-soft..... woll ma mal drauf hoffen!
Titel: Antw:Simulation bei EasySoft E7
Beitrag von: Konni66 am November 12, 2019, 10:37:42 Vormittag
Hallo zusammen,
die Anregung habe ich den Kollegen aus der Software-Entwicklung weitergegeben.

Grüße,
Konni