easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: weiss_nix am März 17, 2020, 10:42:09 Vormittag

Titel: Eigene Rubrik für Bug-Report
Beitrag von: weiss_nix am März 17, 2020, 10:42:09 Vormittag
Hallo Admin's,

ich weiss nicht (wie der Nickname schon sagt ;)) wie es anderen geht, aber ich würde begrüßen wenn es eine eigene Rubrik für Bug-Report zur easySoft 7 geben würde. Eventuell mit einer Empfehlung wie so ein Post aufgebaut sein sollte. Das würde uU. doppelte Post's verhindern, den Anwendern könnten gezielte Lösungen aufgezeigt werden und den Entwicklern würde das Mitlesen erleichtert. Entsprechende Threads könnte man nach Lösung auch auf erledigt setzen.
Titel: Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
Beitrag von: Eulhofer am Juni 01, 2020, 21:11:45 Nachmittag
Fänd' ich auch gut...
Titel: Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
Beitrag von: Juergen am Juni 02, 2020, 02:08:33 Vormittag
Sicher für den Anwender eine Gute Idee.

Sollten sich dort jedoch Fehlermeldung häufen, keine gute Werbung für den Hersteller.
Ich kenne das so offen von keinem anderen Hersteller in der E-Technik