easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: Juergen am Mai 08, 2020, 21:22:39 Nachmittag

Titel: Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
Beitrag von: Juergen am Mai 08, 2020, 21:22:39 Nachmittag
Hallo , ;)

Simulation mit der Easy E4 und Einstellung  P-Tatsen rastend.
Es  wird nur bis zum Betätigen einer anderen P-Taste die Funktion rastend ausgeführt.
Titel: Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
Beitrag von: weiss_nix am Mai 09, 2020, 08:18:15 Vormittag
Hallo Juergen,
das war schon mal HIER (https://easy-forum.net/index.php?topic=8117.msg34348#msg34348) ein Thema!
Sind deine Erkenntnisse Hardware- oder Simulations- bezogen?
Gruß
Titel: Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
Beitrag von: Juergen am Mai 09, 2020, 08:40:02 Vormittag
Hallo weiss_nix,
nur in der Simulation.
In der Hardware habe ich die Funktion nicht gefunden. Da müsste ich dann einen Stromstoßschalter Ansteuern ...
Titel: Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
Beitrag von: CiesleRa am Mai 10, 2020, 16:27:02 Nachmittag
Hallo zusammen,
man kann in der easyE4 immer nur eine P-Taste auswerten. Werden zwei P-Tasten gleichzeitig gedrückt, wird kein
Signal weitergegeben.

Gruß Ralf
Titel: Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
Beitrag von: weiss_nix am Mai 10, 2020, 18:30:01 Nachmittag
Hallo Ralf,
danke für die Aufklärung ...