easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: magdziar am August 11, 2020, 18:35:15 Nachmittag

Titel: easy soft 7
Beitrag von: magdziar am August 11, 2020, 18:35:15 Nachmittag
Hallo. Ich habe ein synchrones Gerät 1 und 2, ich möchte diese Geräte mit den Potentiometern synchronisieren, die in easy e4 geschrieben sind, wie es geht und was das Modul zu verwenden ist, damit die Geräte durch die Werte auf Potentiometer 1 und 2 ausgerichtet werden
https://imgur.com/a/TYBEtIu (https://imgur.com/a/TYBEtIu)
Titel: Antw:easy soft 7
Beitrag von: weiss_nix am August 11, 2020, 18:55:50 Nachmittag
Hallo Magdziar,
warum stellst du dein Projekt nicht hier als zip-Datei zur Verfügung?
Titel: Antw:easy soft 7
Beitrag von: magdziar am August 11, 2020, 19:06:57 Nachmittag
https://www43.zippyshare.com/v/LlRchaxm/file.html
Titel: Antw:easy soft 7
Beitrag von: weiss_nix am August 12, 2020, 09:44:10 Vormittag
vorab dank an Juergen für die Erstellung der Anleitung welche ich im Anhang nochmal zur Verfügung stelle!

@magdziar ... so war das mit dem e70 Programm gedacht!

ich denke nicht dass sich wer add's bei zweifelhaften Downloadquellen einfangen will