Nochmal hallo,
also wenn schon zitieren, dann bitte im richtigen Kontext!
Meine Aussage bezog sich auf die Erkenntnis, dass es einen Unterschied zwischen easy500 und easy800 gibt, das haben ja wir nun alle begriffen.
Ob dies einen gravierenden Fehler darstellt, der sofort behoben werden muss, darüber streiten sich offenbar die Geister. Wie ich ja auch schon angedeutet habe, reicht es mir eigentlich nicht, die Remanenz nur bis zum Verlassen der Simualtion zu haben. So etwas zu realisieren ist vermutlich auch nicht so einfach.
Da zur Remanenz in der Simulation nichts in der Doku steht, kann man auch nichts reklamieren. Natürlich wäre es schön, man könnte das Verhalten einen Geräteneustart nachvollziehen. Deshalb haben andere das wohl auch als Verbesserungsvorschlag eingestuft.
Was für Fehler sind denn noch in der Software? Hast du die eigentlich schonmal beim Moeller Support vorgebracht? Dann wird es nämlich amtlich und der zuständige Produktmanager bekommt davon auch mal Wind...
Schönen Abend noch
Eduard