Autor Thema: Schnittstelle Easy-Link  (Gelesen 3068 mal)

Offline Andreas4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Schnittstelle Easy-Link
« am: Juli 07, 2005, 16:17:18 Nachmittag »
Ich wüßte gerne für ein Studienprojekt, welche Daten über die Schnittstelle Easy-Link übertragen werden. Im Genaueren geht es um das Modul "Easy719-AC-RC", wobei wir uns ein eigenes Erweiterungsmodul basteln wollen. Dazu benötigen wir die genaue Schnittstellenspezifikation bzw. das Datenaustauschprotokoll. Bisher haben wir leider nur das pinning.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

MfG Andreas

Offline DiscoStu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Re: Schnittstelle Easy-Link
« Antwort #1 am: Juli 08, 2005, 20:51:17 Nachmittag »
Hi,


was wollt Ihr denn genau da bauen wenn man aus neugier fragen darf?!


Gruß

Stu

Offline Andreas4

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Schnittstelle Easy-Link
« Antwort #2 am: Juli 09, 2005, 19:04:15 Nachmittag »
Wir wollen die Schnittstelle mittels Bluetooth oder ZigBee ersetzen und so die Erweiterungsmodule ansteuern. Kannst du mir da weiterhelfen. Bräuchte dafür aber das Übertragungsprotkoll der Easy-Link Schnittstelle mit deren Spezifikationen.

MfG Andreas