Autor Thema: Zeitschaltuhr über Menü steuern  (Gelesen 2975 mal)

Johannes

  • Gast
Zeitschaltuhr über Menü steuern
« am: September 04, 2002, 12:30:46 Nachmittag »
Hallo!

Und schon wieder stehe ich vor einem Problem das ich irgendwie nicht selber lösen kann  ??? Das erste meiner beiden Probleme ist: Kann man mehr als zwei Menüs im Display anzeigen ohne das ab drei Menüs die Menüs ca alle 4 Sekunden hin und her springen? Das zweite: Ich würde gerne zwei oder mehr Wochenzeitschaltuhren im Display darstellen, diese dann über die P-Tasten verändern und speichern. So dass ich die Zeitschaltuhren nicht mehr über die Software sondern direkt am Gerät einstellen kann??? Geht sowas überhaupt? Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

danke im voraus

Johannes

PS: Danke Herr Schroeder ihr letzter Tip hat mir sehr geholfen  :D

Offline Uwe Schröder

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 606
  • U. Schröder
Re: Zeitschaltuhr über Menü steuern
« Antwort #1 am: September 04, 2002, 13:15:29 Nachmittag »
Hallo Johannes!

Bitte jeweils nur ein Textbaustein im Programm aktivieren. :o
Wenn Sie einen neuen Textbaustein aktivieren muß der alte deaktiviert sein.
Ansonsten kommt es zu diesem Umschalten. ;)

Sie können über :
Hauptmenü>
Programm>
Bausteine>
im Stop der EASY Bausteine editieren!

In einem Textbaustein kann eine Wochenzeitschaltuhr nicht eingebaut werden. :'(

mfG. Uwe Schröder :D :D :D