Autor Thema: Easy-Soft 6.11 Basic/Pro Update verfügbar  (Gelesen 9992 mal)

Offline Benni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
Re: Easy-Soft 6.11 Basic/Pro Update verfügbar
« Antwort #15 am: Januar 09, 2006, 15:50:58 Nachmittag »
Hallo,

behobene Fehler
  • bei neu eingefügten Bausteinen wird jetzt der Kommentar nicht mehr entfernt.

Aber was bitte soll das?
  • Strg + V, Strg + C funktioniert bei mir auch nur dann, wenn man vorher einen Bereich mit "Bereich markieren" angewählt hat. In V5 hat das ohne funktioniert.
  • Mit Entf können auch bei mir nur per "Bereich markieren" angewählte Felder verwendet werden.
  • Wird ein Baustein markiert, so wird wird mit Mausrad hoch+runter die Bausteinnummer verändert. Dieses "Feature" macht die Software für mich pratisch nutzlos. Es ist sehr gefährlich so zu arbeiten, da eine solche Veränderung fast nicht festgestellt wird.

Fazit:
Ich kann von einem Update auf V6 nur warnen, da die spürbaren Veränderungen durchweg negativ auffallen.
Anstatt sinnlose Tastenkürzel ala (Shift + L + S, Taste 3) sollte man doch lieber an allgemein bekannten Tastenkürzeln arbeiten (wie eben: kopieren, ausschneiden, einfügen und entfernen). Diese sind schließlich fast überall gleich zu verwenden und liefern die gleichen Ergebnisse.

Sehr wichtig ist es jedoch die Sache mit dem Mausrad zu beheben, da dies sehr gefährlich werden kann.

MFG
Benjamin
verwendet wird:
EasySoft V6.22 Pro
Microsoft Windows 2000 Service Pack 4
Microsoft Windows XP Service Pack 2

Offline WWR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Easy-Soft 6.11 Basic/Pro Update verfügbar
« Antwort #16 am: März 27, 2006, 15:47:48 Nachmittag »
Hallo,
ich hab Probleme das Update 6.11, das angeboten wird, herunterzuladen. Ich sitze mit dem Firmen-PC hinter einem Proxy der nur den Port 80 frei gibt.
Es wird nichts geladen, sondern bricht immer im Downloadstatus mit der Meldung "Download fehlgeschlagen... Fehler 404..." ab. Es spielt auch keine Rolle ob ich gleich installieren oder nur downloaden will.

Wir benutzen die 6.10 Pro. Wer hat nen Rat wo es klemmt?

Gruß WWR

Offline DiscoStu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 127
Re: Easy-Soft 6.11 Basic/Pro Update verfügbar
« Antwort #17 am: März 27, 2006, 15:54:34 Nachmittag »
Hi WWR,

Möglchkeit 1:

Du sagste deinen Leuten vom PC-Support das die Ihre Firewall für den Updatemanager freigenen sollen oder machst es selbst.

Möglichkeit 2:

Du scheibst eine E-Mail an easy@moeller.net und sagst denen das Sie dir ein Update per CD zusenden sollen, wenn 1. nicht funktionert.


Gruß

Stu