Autor Thema: Eine Fundgrube für jeden easy Anwender  (Gelesen 6838 mal)

Ronny_Happ

  • Gast
Eine Fundgrube für jeden easy Anwender
« am: Dezember 04, 2001, 01:13:38 Vormittag »


Eine Fundgrube für jeden easy Anwender

Eine große und vielfältige Auswahl an professionellen Anwendungen kann man auf folgender Internetseite finden:

ftp://ftp.moeller.net/EASY/APPLICATION/Index.html

Hier werden viele Beispiele und Lösungen zu interessanten Themenbereichen wie:

  • Beleuchtungen,
  • Bewässerungen,
  • Aquarium + Gartenteich,
  • Förderbänder und Mischanlagen,
  • Rollos + Markisen + Jalousien,
  • Tür + Tor + Garage + Stellplatz,
  • Heizung + Klima + Lüftung,
  • Alarmieren + Warnen
gegeben.

Auf dieser Internetseite finden wahrscheinlich auch die versiertesten aesy-Anwender unter Euch noch neue Ideen zum Einsatz mit dem cleveren Schaltgeräte easy.

Außerdem bietet die Firma Moeller GmbH in Bonn seit einiger Zeit ein kostenloses Anwendungsbuch zum Thema Steuerrelais an.



Wer Interesse an diesem Buch findet, kann es sich einfach bei der Moeller GmbH per Fax bestellen.

Fax-Nummer:            0228/602-2275
Bestellbezeichnung:   2528-025  
                             easy-Anwenderbuch


Weiterhin wünsche ich noch viel Spaß mit easy und natürlich auch diesem super Forum.

R. Happ


Uwe_S

  • Gast
Re: Eine Fundgrube für jeden easy Anwender
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2001, 13:29:13 Nachmittag »
Hallo!
Bin zu Hause auch über ein leidiges Thema fasst verzweifelt.
"Wann muß das Treppenhauslicht an sein und wie lange?"

Mit Easy kein Problem!
Durch Normaltastung wird nur kurze Zeit das Treppenhauslicht eingeschaltet. Wird etwas länger auf den Taster gedrückt wird Dauerlicht eingeschaltet. Durch erneuten Tastendruck verlöscht das Licht wieder. Natürlich kann das mal vergessen werden, dashalb wird nach ca 30 minuten das Licht automatisch gelöscht.(länger braucht kein Mensch zu Treppenhaus reinigen oder)
Ein kurzer Hinweis von mir an die Mitbewohner und alle sind begeistert über die Funktionsweise.

Bei Bedarf bekommt jeder das Programm.
(niemand sollte sich von anderen Geräten durch Aussehen oder Preis blenden lassen denn der Kontaktplan ist so Super es gibt nichts besseres!!!) (ich bin kein Mitarbeiter von Moeller aber wir setzen sehr viele Moellerprodukte ein)

mfG. Uwe Schröder

Offline admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
Re: Eine Fundgrube für jeden easy Anwender
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2001, 17:31:40 Nachmittag »
Herr Schröder war so freundlich und hat uns seine Applikation »Treppenhauslicht« zur Verfügung gestellt, so dass nun alle Forum-Besucher direkt von hier aus das *.eas-Programm herunterladen können.

Hier der Link zu »Treppenhauslicht.eas*«
http://www.easy-forum.net/eas_programme/Treppenhauslicht.eas

Vielen Dank Herr Schröder, für Ihren Beitrag im easy-Forum.

*Das Programm wurde nicht vom easy-Forum getestet.
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2001, 17:41:40 Nachmittag von admin »