Autor Thema: Sollwertvorgabe über externes Poti  (Gelesen 6518 mal)

Offline admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
Sollwertvorgabe über externes Poti
« am: Oktober 22, 2002, 13:03:52 Nachmittag »
von Sven Coester

Temperaturüberwachung von 3 Maschinen mit Grenzwertvorgabe über ein Potentiometer:  :o

http://www.easy-forum.net/eas_programme/temp_ueberw.zip
Größe: 8 KB

Im Zip-File enthalten sind das easy-Programm + eine sehr ausführliche Aufgabenbeschreibung als Word-Dokument!  :o

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Sven Coester vom Moeller Haus Hannover für die Bereitstellung des Programms !

Für alle Programme im easy-Forum.net gilt: Die Programme wurden nicht vom easy-Forum getestet! Das easy-Forum sowie die Autoren der Programme übernehmen keine Garantie und keine Haftung bei der Verwendung der hier bereitgestellten Programmdateien.

Offline uwet

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Sollwertvorgabe über externes Poti
« Antwort #1 am: November 01, 2007, 12:59:20 Nachmittag »
Hallo admin, hallo Sven Coester,

als Neuling in diesem Forum bin ich auf der Suche eine Temp.-Regelung zu realisieren über diesen Beitrag gestolpert. Doch leider verbirgt sich hinter dem Link nichts mehr.
Meine Temperatur-Regelung soll für drei Heizlüfter mit jeweils einem Wechselstromlüfter und einer 3-Phasen-Heizung sein.
Die drei Heizlüfter sollen einen Wärmeschrank auf konstanter Temperatur halten.

Mal sehen, ob sich in diesem Thema noch etwas tut, sonst werde ich wohl ein neues öffnen müssen, oder Admin ??

Gruß an alle, der Neue.

von Sven Coester

Temperaturüberwachung von 3 Maschinen mit Grenzwertvorgabe über ein Potentiometer:  :o
 
http://www.easy-forum.net/eas_programme/temp_ueberw.zip
Größe: 8 KB

Im Zip-File enthalten sind das easy-Programm + eine sehr ausführliche Aufgabenbeschreibung als Word-Dokument!  :o

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Sven Coester vom Moeller Haus Hannover für die Bereitstellung des Programms !
 
Für alle Programme im easy-Forum.net gilt: Die Programme wurden nicht vom easy-Forum getestet! Das easy-Forum sowie die Autoren der Programme übernehmen keine Garantie und keine Haftung bei der Verwendung der hier bereitgestellten Programmdateien.

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Sollwertvorgabe über externes Poti
« Antwort #2 am: November 01, 2007, 18:25:21 Nachmittag »
Hallo Neuling
Ich würde Dir empfehlen, ein neues Thema unter "EASY-SOFT" zu eröffne. Bei dieser gelegenheit gleich noch beschreiben wie die 3 Heizlüfter arbeiten sollen. Alle Parallel oder gestaffelt? Oder eventuell intervallmässig? Ist eine Temperaturanzeige erforderlich? Da sind schon noch einige Fragen offen. Wir freuen uns auf das neue Thema.
Gruss
Hermann
« Letzte Änderung: November 01, 2007, 18:28:58 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!