Autor Thema: Zähler und Schaltplanlänge  (Gelesen 7906 mal)

Offline coss

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Zähler und Schaltplanlänge
« Antwort #15 am: April 16, 2006, 15:57:04 Nachmittag »
Hallo zusammen,

@fmr
ich KANN die Zähler nicht direkt rücksetzen, da ich das Reset an verschiedenen Stellen im Programm wiederholt benötige, so z.B. beim Starten, nach dem Zählen, nach einer Schlechtfeder und/oder nach einer Gutfeder. Da ich jede Zählspule nur einmal im Programm verwenden darf, ergibt sich das daraus. Trotzdem Danke für deine Anregung. :)

@jürgen
es klappt! Es wird warscheinlich so gewesen sein wie ich schrieb. Das Timing beim Rücksetzen der Zähler muss passen, sonst verhaspelt sich der Zähler komplett. Ich denke mal, dass es auch das ist, was fmr letztendlich meinte.

Habe das laufende Programm mal zur Ansicht rangehängt.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Allerseits
Gruß
Chris

"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser" - Franz Beckenbauer