Deutsch - Software > easySoft

Inbetriebnahme EASY-NET

(1/4) > >>

Knodelpa:
Hallo EASY und MFD-Titan Freunde,
nach meiner festen Überzeugung hat das EASY-NET den Namen "EASY" wirklich verdient. Ich habe schon viele unterdschiedliche Netzwerke kennen gelernt, aber kein anderes Netzwerk war so "EASY".

Trotzdem gibt es bei einigen Anwendern immer wieder Probleme bei der Inbetriebnahme, oftmals weil die Inbetriebnahme einfach vergessen wird.
Aus diesem Grund habe ich mich zu der angehängten PDF Datei entschlossen und hoffe, dass diese dem ein oder anderen NET User bei der Inbetriebnahme hilft.

 :) ;) :D
Viele Grüße
Paul

KressSwiss:
Hallo Paul
Danke für diese Anleitung. Sie beihaltet genau soviel wie nötig und nicht mehr. Die Beschreibung ist auch für Anfänger verständlich und die Screen-Shots führen unmittelbar zum richigen Klick in der Easy-Soft.
Gruss Hermann 

GüUn:
Danke für die Anleitung,

damit wurde im Handumdrehen ein Netzwerk
mit 8 Geräten davon 7 MFD Titan mit Grafikmodus
in Betrieb genommen.
Schön wurde es hier mit dem Netzwerkmodul EASY-209-SE
verwirklicht. Tolle Sache endlich keine Seriellen Kabel mehr.
Keine Konverter oder sonstiges Sonderzubehör.
Nur die 8 easy-Geräte als NET-Version mit normalem Patchkabel verbunden
und zum PC direkt auf die Netzwerkkarte geführt  IP-Adresse eingestellt und
schon können dank easy-NET Daten ausgelesen werden.


Hinweis und Lob für die Fa. Kamsys www.kamsys.de

Mit Hilfe der Software Easy-Read-Pro V2 werden
laufend Messdaten aus dem easy-NET gelesen und
in CSV- bzw. Exceldateien geschrieben.

Gruß Günter U.

 



 
 

elko:
Die Darstellung der NET-Innbetriebnahme ist o.k( sehr gut H.Knodel)mfg
Kern

Lutz:
Das Dokument war äußerst hilfreich für einen Schnellquereinsteiger wie mich.
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln