Autor Thema: Hilfe zu 820 & MFD  (Gelesen 9124 mal)

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Hilfe zu 820 & MFD
« Antwort #15 am: November 25, 2006, 16:35:52 Nachmittag »
Hallo Björn
In der MFD CPU sind 32 Wochenzeit-Schaltuhren vorhanden. Jede Uhr hat 4 Kanäle. Im Beispiel schaltet die HW01 den Ausgang Q1 vom Montag bis am Freitag um 8:00 Ein und um 22:10 aus. Ist doch Easy oder?
Gruss Hermann
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline bameier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Hilfe zu 820 & MFD
« Antwort #16 am: November 25, 2006, 16:49:59 Nachmittag »
Hallo,

Logo, das ist Easy :)

mir fehlte das"-" bis Zeichen. Ich dachte es wird hier nur an 2 Tagen geschaltet. Tag 1 & Tag 2

Gibt es ein Vorgefertigtes Menue für das MFD um eine Zeitschaltuhr zu ändern?

Gruß

Björn

----

Hat einer einen Tip für einen guten analogen Dämmerungssensor?

PS: Was mir so einfällt.

Ist eine SPS Steuerung ein besseres EIB System oder ein EIB eine bessere SPS Steuerung

« Letzte Änderung: November 25, 2006, 16:53:32 Nachmittag von bameier »

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Hilfe zu 820 & MFD
« Antwort #17 am: November 25, 2006, 19:26:50 Nachmittag »
Hallo zusammen,

"Gibt es ein Vorgefertigtes Menue für das MFD um eine Zeitschaltuhr zu ändern?"

Die Frage wurde auch im Bereich MFD gestellt. Dort habe ich eine Antwort gegeben.

http://easy-forum.net/index.php?topic=1849.msg7908;topicseen#msg7908

mfg Jürgen

 
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Hilfe zu 820 & MFD
« Antwort #18 am: November 26, 2006, 00:02:19 Vormittag »
Gibt es ein Vorgefertigtes Menue für das MFD um eine Zeitschaltuhr zu ändern?Gibt es.....
Du kannst Dir eine Maske erstellen, in der du die Einschalt- und Ausschaltzeit von einer Zeitschaltuhr ändern kannst. Gar nicht so schwierig, oder besser gesagt einfach easy...
Klick die Maske an und zieh die "Wochenzeitschaltuhr Einstellung" hinein. Parametrieren und fertig.
« Letzte Änderung: November 26, 2006, 00:05:41 Vormittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline EAZ Aalen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • EAZ Aalen
Re: Hilfe zu 820 & MFD
« Antwort #19 am: Dezember 27, 2006, 10:46:13 Vormittag »
 ??? :D
Hallo wir sind ein von Moeller autorisiertes Schulungszentrum (Moeller Schulungszentrum Süd)

Wir bieten für Teilnehmer Schulungen im Bereich EASY an.
Die nächsten Termine für

EASY – Das intelligente Steuerrelais (500/700):    19.01.2007 

EASY – Das intelligente Steuerrelais (800/MFD):   01. + 02.03.2007 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
http://www.eaz-aalen.de