Autor Thema: Mittelwertbildung  (Gelesen 4539 mal)

Offline admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
Mittelwertbildung
« am: Januar 26, 2003, 15:33:02 Nachmittag »
von Ralf Cieslewicz

In diesem Programm wird der Analogwert IA1 zu 5 verschiedenen Zeitpunkten gemessen um einen Mittelwert zu bekommen.

http://www.easy-forum.net/eas_programme/mittelwertbildung.zip
Größe: 1KB

Das Programm wurde mit EASY-SOFT 4.04 erstellt. Vielen Dank an Herrn Ralf Cieslewicz für die Bereitstellung des Programms  ;)!

Für alle Programme is easy-Forum.net gilt: Die Programme wurden nicht vom easy-Forum getestet! Das easy-Forum sowie die Autoren der Programme übernehmen keine Garantie und keine Haftung bei der Verwendung der hier bereitgestellten Programmdateien.

Offline HKW

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • I love easy-Forum.net
Re: Mittelwertbildung
« Antwort #1 am: Januar 30, 2003, 00:05:55 Vormittag »
Hallo Ralf,
Deine Mittelwertbildung ist genial. Ich werde diese Lösung zum Messen von Pegelständen testen, weil dort die Messwerte sehr unruhig sind.
Herzlichen Glückwunsch.

Bruno