Autor Thema: Fehler Vers 6.21 (aus R2SN01 wird 2SN01)  (Gelesen 2125 mal)

Offline Robby

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
  • Robby
Fehler Vers 6.21 (aus R2SN01 wird 2SN01)
« am: Dezember 19, 2006, 08:36:44 Vormittag »
Hallo Team,

hab soeben festgestellt das bei der neuen Version 6.21 nur durchs draufklicken mit der Maus die Funktionen verändert werden.

Beispiel: Habe ein SendNet mit Rücksetzfunktion programiert (R2SN01), sobald ich auf dieses Element draufklicke wird es auf eine Schützfunktion umgewandel (2SN01) und kann ausserdem über das UNDO nicht mehr zurück geholt werden.

Ist natürlich schlecht wenn man ein bestehendes Programm ändern soll und danach mehr Fehler wie zuvor drin sind??

Mfg
Robert
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2006, 08:53:22 Vormittag von Robby »

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Fehler Vers 6.21 (aus R2SN01 wird 2SN01)
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2006, 20:22:35 Nachmittag »
Hallo Robert
Ich habe versucht das nachtzuvollziehen. Es ist genau so wie Du schreibst. Aber nur beim Operanden SN. Bei Merker, Ausgängen usw. arbeitet das Programm einwandfrei. Bleibt zu hoffen, dass die Moeller Entwickler auch in's Forum schauen und den Bug beheben. Wäre schön, wenn jemand von Moeller im Forum bestätigen könnte, dass der Fehler erkannt wurde.
Gruss Hermann 
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!