Autor Thema: Kommunikationsparameter  (Gelesen 11108 mal)

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Kommunikationsparameter
« Antwort #15 am: Februar 25, 2007, 20:48:49 Nachmittag »
Hoi Mettchen
Das verstehe ich nicht ganz. Was bedeutet "eingeschränkter Nutzer"? Heisst das die Sofrware konnte das Verzeichnis Gemeinsame Dateien nicht benutzen?
 ???  ???  ???

« Letzte Änderung: Februar 25, 2007, 21:00:15 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline Mettchen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Kommunikationsparameter
« Antwort #16 am: Februar 25, 2007, 21:00:32 Nachmittag »
Ja richtig die Software konnte den Ordner Gemeinsame Dateien nicht nutzen :-/

Also unter Windows gibts ja 2 Arten der Benutzerkonten.

-Einmal der Administrator sprich der darf alles machen
-Eingeschränkter Benutzer da legt der Aministrator vor was dieser besagte Nutzer darf und was nicht.

Bei Windows XP ist eben dieser Ordner Gemeinsame Dateien geschützt so das der Eingeschränkte Benutzer nicht den Ordner beim Administrator einsehen kann, andersrum geht es ja weil der Administrator alle Rechte hat.

Ich hoffe dir das einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben :-()
« Letzte Änderung: Februar 25, 2007, 21:02:20 Nachmittag von Mettchen »

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Kommunikationsparameter
« Antwort #17 am: Februar 26, 2007, 18:46:58 Nachmittag »
Zitat
Ich hoffe dir das einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben
Hallo hab's begriffen  ;)
Nur der Lösungsweg gefällt mir nicht. Was wenn der Administrator das Verzeichnis nicht freigeben will? Ich habe nach einer anderer Lösung gesucht und auch gefunden. Man kann in den OPTIONEN / VERZEICHNISSE bestimmen, wo die Dateien abgelegt werden sollen. In der Grundeinstellung ist für die Übersetzungsdateien "Gemeinsame Dateien" vorgewählt. Das kann man aber umbestimmen. Man lernt doch täglich dazu  ;D
Siehe das angehängte ScreenShot

Gruss Hermann

« Letzte Änderung: Februar 26, 2007, 20:37:02 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

AndréT

  • Gast
Inbetriebnahme der EC4P-221 (serielle) und EC4P-222 (Ethernet)
« Antwort #18 am: Juni 28, 2007, 12:54:16 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

Hilfe für den Verbindungsaufbau zwischen PC und Steuerung findet man unter:

ftp://ftp.moeller.net/DOCUMENTATION/AWB_MANUALS/h1584d.pdf

- auf der Seite 64.

Bis denn
André
« Letzte Änderung: August 06, 2007, 12:07:31 Nachmittag von AndréT »