Autor Thema: Easy Control Display.  (Gelesen 5336 mal)

Offline Garfield

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Easy Control Display.
« am: Februar 25, 2007, 21:36:16 Nachmittag »
Hallo!!!
Habe ein generelles Problem mit dem Display von der Easy Control.
Ich weiss nämlich nicht wie man dieses überhaupt mit der CoDeSys Entwicklungsumgebung ansteuert.

Mit der Easy Soft und der 500er bis 800er Familie ging das mit den Textbausteinen.

Vieleicht weiss das ja jemand von euch, bitte um Antwort. :-\

 

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Re: Easy Control Display.
« Antwort #1 am: Februar 26, 2007, 06:38:46 Vormittag »
Hallo und guten Morgen,

die ansteuerung des Displays bei der EasyControl erfolgt mit Funktionsbausteinen die in den Bibliotheken EC_visu.lib und EC_Visu2.lib
zu finden sind. Eine kurze Erläuterung müßte eigentlich in einem der Handbücher sein oder mal im Trainigscenter nachschauen.


mfG Jan

Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Easy Control Display.
« Antwort #2 am: Februar 26, 2007, 22:36:35 Nachmittag »
Hallo Garfield,

schau mal hier: ftp://ftp.moeller.net/AUTOMATION/DOWNLOAD/APPLICATION-EXAMPLES-NOTES-MODULES/EASY_CONTROL/DISPLAY/

Level1 = vorgefertigte Bausteine
Level3 = Display komplett selbst programmieren, aber sehr flexibel


 :) ;) :D
Gruß Paul

Offline LukasBrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Easy Control Display.
« Antwort #3 am: März 05, 2010, 09:59:30 Vormittag »
Ich hole diesen Thread nochmal von ganz tief hoch, um den Link zu korrigieren, falls nochmal jemand auf die Idee kommt, einfach draufzuklicken und sich dann wundert, dass er nicht geht.

ftp://ftp.moeller.net/AUTOMATION/DOWNLOAD/APPLICATION-EXAMPLES-NOTES-MODULES/EASY_CONTROL/DISPLAY/