Autor Thema: Wert über Display anzeigen und mit P2 und P4 verändern  (Gelesen 8856 mal)

AndréT

  • Gast
Re: Wert über Display anzeigen und mit P2 und P4 verändern
« Antwort #15 am: August 03, 2007, 10:17:00 Vormittag »
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Hilfe und deinen Tip mit der Lib.
Ich wusste nicht das ich die Lib bearbeiten kann, aber Dank deiner Hilfe hab ich das jetzt hin bekommen.

Anbei habe ich die neue Version fürs Display eingefügt und die neue Lib Version.

Die Freigabe der ESC-Taste (= true) kann jetzt in jedem Baustein der Lib Display_Lev1_ntat.lib mit der Var xfreigabe_Esc_Taste gesetzt werden.


vielen Dank nochmal
André


!!! Für Schäden, die durch Verwendung meiner Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen !!!



« Letzte Änderung: August 06, 2007, 12:09:18 Nachmittag von AndréT »