Autor Thema: Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan  (Gelesen 15345 mal)

Juergen.J

  • Gast
Re:Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan
« Antwort #15 am: Oktober 06, 2012, 14:46:28 Nachmittag »
Hallo EatJoin,
ja.
Gruss
Jürgen

Offline Jrlohni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 43
Antw:Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan
« Antwort #16 am: Juli 05, 2019, 01:14:35 Vormittag »
Hallo,

ich weiß das Thema ist SSSSEEEHRRR alt.... Aber ich hoffe irgendjemand kann mir helfen... Ich habe das Programm in EasySoft 7 nachgebaut... Es läuft alles soweit, außer die Speicherung der analogen Werte über den BT Baustein und eine Verwendung des BT Bausteins mit Werten über 1022... Jemand eine Idee??? Ich verzweifle etwas...

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1409
  • I love easy-Forum.net
Antw:Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan
« Antwort #17 am: Juli 26, 2019, 10:53:06 Vormittag »
Kannst Du mal näher erklären was nicht funktioniert? Vielleicht hängst Du dein Programm mal mit an.

Gruß Paul

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1335
  • Jürgen
Antw:Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan
« Antwort #18 am: Juli 26, 2019, 17:01:25 Nachmittag »
Hallo Paul,

ich hatte mit dem Fragesteller in seinem anderen Thema dafür eine Lösung gesucht.
http://easy-forum.net/index.php?topic=7976.msg33184#msg33184
Auch dein Orginal Programm geht nach Automatischer Umsetzung auf Version 7 nicht mehr.
Problem war, das andere Parameter im BT Baustein nötig waren. Da wurde in der neuen Software im Vergleich zur Easy Soft 6 etwas geändert.
Für die Richtigen Parameter hatte ich diese XLS Datei gemacht, Kannst ja mal Prüfen
http://easy-forum.net/index.php?topic=7980.msg33186#msg33186


Leider hat der Fragesteller sich nicht mehr gemeldet, ob es jetzt Funktioniert.
« Letzte Änderung: Juli 27, 2019, 11:10:17 Vormittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Jrlohni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 43
Antw:Bis zu 64 analoge Eingänge mit easy800 / MFD-Titan
« Antwort #19 am: Oktober 07, 2019, 12:54:28 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich hab die Easy leider erst letzte Woche in Betrieb genommen, da sich alles noch seeeehr verzögert hat!

Die Easy läuft soweit. Der Zähler für die binäre Ansteuerung der Multiplexer scheint auch zu funktionieren, wird jetzt aber erst im nächsten Jahr benötigt, so dass ich es dann erst an der Hardware testen kann. In der Simulation funktioniert es demnach :)

LG!