Autor Thema: Hardware  (Gelesen 3172 mal)

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Hardware
« am: Februar 08, 2008, 13:40:12 Nachmittag »
Hallo liebe Forums-user,

da hier öfters die Frage nach Hardware auftaucht, wäre es, wenn es möglich ist, schön hier in Forum einen Bereich "Biete uns Suche Hardware"
einzurichten (ich kenne das von diversen KFZ-Foren). Ich meine der ein oder andere User hat vielleicht noch ein"Schätzchen" im Keller liegen was zwar schon etwas älter ist aber den privaten Bastler und Programmierer noch von großem Nutzen sein könnte. Kontakt aufnehmen kann man dann ja per PN.

mfG Jan
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Andreas_Tekmann

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Hardware
« Antwort #1 am: Februar 08, 2008, 14:05:50 Nachmittag »
Hallo,

das ist ein sehr guter Vorschlag von Jan!  Ich bin dabei!

Nebenbei bemerkt: Meßtechnik ist bei mir vorhanden. Schwerpunkt Oszilloskope  und Labornetzgeräte.

Das liegt daran dass ich oft Sonderentwicklung für Meßtechnik (Frontends) und da Einzelstücke mache. Stichworte: Meßverstärker, Temperaturmessung.

Dementsprechend ist auch mal das eine oder andere gebrauchte Gerät abzugeben.

Oder für Besitzer der liebgewordenen, aber defekten und nicht mehr vom Hersteller kostengünstig zu reparierenden Geräte: Auch da ist manchmal Hilfe preiswert machbar.

mfG
Andreas